Zwischenhoch im Sommerloch

Nach einem trüben Morgen lachte doch noch die Sonne und wir machten einen Spaziergang in die Umgebung.

Vom Balkon aus …

DSCN4772

… durch den Siedlungsvorhof …

DSCN4766

… über die Felder …

DSCN4753

DSCN4762

DSCN4751
… und begegnetem einem Bauernhof 2.0 – mit eigenem Kunstrasenkleinfeldfussballplatz (!)
Was es nicht alles gibt. 😀

DSCN4739
DSCN4742
DSCN4744


Links zum Projekt „Hasi-Hof“ in Münchenbuchsee:

Posted by Bobsmile

3 comments

Hausfrau Hanna

Du hast den Sommer von seiner schönsten Seite ‚erwischt‘
lieber Bobsmile,
die Bilder sind ein Traum 🙂

Herzlich zum Wochenbeginn
Hausfrau Hanna

Der Hasi-Hof sieht aber reichlich steril aus für einen Bauernhof. Da gefallen mir die ersten Bilder wesentlich besser.

@Hausfrau Hanna
Ja, diesen Sommer brauchts verdammt viel Nerven. Leider werden die schönen Bilder von den Auswirkungen der letzten Unwetter überschattet. Das Warten auf ein stabiles Hoch wird zur Geduldsprobe.

@Flohnmobil
Er ist ja auch noch im Aufbau, allerdings wird es am Ende wohl eher eine moderne Fleischproduktionsstätte sein, als ein landwirtschaftliches Heimetli. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.