Flamingo und Moschus

Was hat das mit der kalten Jahreszeit zu tun? Nun ja, die Tiere im Tierpark Dählhölzli fühlen sich anscheinend bei diesen garstigen Wetterkapriolen recht wohl.

 

Und „Speedy Gonzales“ ist auch schon ganz schön gross geworden.

Hier war er noch klein und ab 00:40 kann man sehen, woher der kleine Moschusochse seinen Spitznamen hat:

Posted by Bobsmile

1 comment

Deine Bilder machen Lust, auch mal wieder in einen Tierpark zu gehen und genau hinzuschauen.
Der kleine Speedy Gonzales macht seinem Namen wirklich alle Ehre. Ob er noch immer so springlebendig ist? Oder vielleicht erst wieder im Frühling? 🙂
Einen lieben Gruss zum Wochenbeginn,
Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.