Der Bauch muss weg!

Eigentlich wollte ich was zu Floyd Landis schreiben, der nach seiner einwandfreien Überführung etwas arg naiv mit absurden Verschwöhrungstheorien um sich schmeisst.

„Mein Ziel ist es, meine Unschuld zu beweisen“, sagte der 30-Jährige in einem Interview mit -> USA Today. Na, da wird er ja wohl jetzt auch jede Menge Zeit dazu haben…

Der richtige Zeitpunkt um über die eigene Fitness nachzudenken, denn bobsmiles Bauch ist nach den Sommerferien merklich runder geworden und eine gewisse Trägheit macht sich bei ihm breit.
Also, rein in die Joggingschuhe und los gehts. Nachfolgend sind in lockerer Form die Trainingsergebnisse der laufenden Woche aufgelistet:

Anfangsgewicht: 79.7 kg

Montag : 2000 Schritte auf dem Step : 14′ 34“
Dienstag : Rundlauf durch den Buchsiwald : 27′ 21“
Mittwoch : FDH, na immer hin!
Donnerstag : Rundlauf durch den Buchsiwald : 25.35″ (aha)
Freitag : FDH
Samstag / Sonntag : äh, vergessen ?

Gewicht nach einer Woche: 78.3 kg.
Jetzt passt bobsmile so langsam wieder ins Lederkombi… 🙂

Posted by bobsmile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.