Kleiner Spielverderber

Wir hatten seit Anfang Dezember viel Freude an unserem neuen Toyota Verso, den meine Frau und ich als Ersatz für den in die Jahre gekommenen Corolla (220’000km) angeschafft hatten. Nun trat aber ein kleiner Spielverderber auf den Plan und versetzte uns in Aufregung: Der linke Vorderpneu verlor zunehmend Luft.
0,6 Bar (!) innerhalb eines Tages – und das mitten in den Feiertagen.

Zum Glück konnte ich heute bei Automobile Bruno Probst Murten, bei dem wir das Auto erstanden hatten, anrufen und ohne Termin gleich vorbeifahren.
Die freundlichen Mechaniker fanden dann auch schnell den Schuldigen:

So konnte das Problem durch Reparatur (Kleben) rasch und unkompliziert behoben werden. Nicht auszudenken, wenn wir wegen eines kleinen Nagels unterwegs liegen geblieben währen. Danke ans ganze Team der ABP Murten für die rasche und unkomplizierte Hilfe.

Posted by Bobsmile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.