Bananen gegen Muskelzerrung

Gestern war Handballtraining und „zum Aufwärmen“ spielten wir wie immer  Fussball.

So nach 30 min. hatte meine linke Wade genug vom amateurhaften Gekicke und meldete sich mit einem leichten Ziehen, dass sich dann zu einer ausgewachsenen Zerrung emporschraubte. Ich humpelte trotzdem noch tapfer für’s Handballtraining mit, was mir dann aber der Oberschenkel auf gleicher Seite ebenfalls verübelte.

Leider häufen sich diese Vorfälle in letzter Zeit, weshalb ich nun meinen Bananenkonsum (enthält ja prima viel Magnesium) hochschrauben werde!

Mal schauen, ob’s hilft. Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich?

Posted by Bobsmile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.