Goldener Herbst – Impressionen

Die letzte Woche atmeten wir tief durch und rieben uns eine goldene Prise Natur auf die Seele.
Ach, tas das gut!

(Bilder © bobsmile. Alle Schnappschüsse finden sich auch in meiner Gallery.)

Tierpark Dählhölzli, Bern

Ausblick vom Schilthorn – 007 – Piz Gloria



Herbstlaub in Weissenburg





Posted by Bobsmile

3 comments

unterstes bild find ich genial mit den sonnenstrahlen 🙂

Was ist denn das für eine Herbst-Erscheinung, welche da in einem Glas auf einem Tisch steht? 😉

@klaeui
Danke. Ich war über die Wirkung selber überrascht, als ich es von der Digicam auf den PC geladen habe. Fortan ziert es meinen Desktop.

@Titus
Die süsseste Versuchung, seit es Esskastanien gibt.
🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.