Erstellt von Bobsmile

Über Bobsmile …

::staunen ::wundern ::hinterfragen

Warum schreibt Bobsmile hier?

Dieses Blog betreibe ich zum reinen Vergnügen, aus purer Lust, die Dinge im Netz und in meinem realen Umfeld etwas zu beleuchten, aus Spass am Schreiben und Diskutieren,  und obwohl mit Pseudonym, immer mit angemessenem Respekt gegenüber dem Mitschreiber. Die Anonymität betrachte ich nicht als Freibrief für Narrenfreiheit, sondern sie ermöglicht einen minimalen Schutz der Privatsphäre meines realen Umfelds.

Wer steht hinter Bobsmile?

Ich bin im Jahre 1964 geboren, wohne in Zollikofen bei Bern, bin seit 1989 verheiratet und habe zwei Kinder, die bereits nahe am Nestrand sitzen.

Was mag Bobsmile?

Familie, Camping, Klavier-/Keyboardspielen, Motorradfahren, Schreiben und Lesen.
Gutes Essen, Bier und Single Malt Whisky, bin aber einem feinen Rotwein nicht abgeneigt.
Jede Woche einmal Handballtraining und, seit neustem, auch mal ab und zu eine Runde auf dem Mountainbike.

Was Bobsmile nicht so mag?

Unehrlichkeit, morgens früh aufstehen, missmutige Leute, boshaften Streit.

Ich wünsche viel Spass auf meinem Blog.
🙂

Juli 2010

Die Kommentarfunktion ist abgeschaltet.