iPod mini reloaded

CHF 34.90 und einen Monat später wurde der von bobsmiles Sohnemann ausrangierte, weil tot geglaubte iPod mini wieder zum Leben erweckt.

ipod sonnet 01
Dank prompter Lieferung eines neuen Sonnet Battery Packs vom internetten HighTechToys.ch-Laden und etwas Gefummel (im mitgelieferten Anleitungsvideo sieht das Entfernen der weissen Abdeckplatten so einfach aus!) konnte die neue Batterie eingesetzt werden.

iPod Sonnet 02
Hier wird dem iPod erstmal eingeheizt, das löst den Kleber!

– 35 min später –

iPod reloaded

iPod mini RELOADED!
Herrlich, 6GB warten auf den neuen Besitzer. Na, dann wollen wir den Platz mal mit anständiger Musik auffüllen. 🙂

Posted by bobsmile

2 comments

[…] } { } Tja, leider hat der iPod mini nach dem erfolgreichen Akku-Tuning vor einem Jahr (siehe hier) nun doch den Geist aufgegeben […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.