Umzug mit Hindernissen

Nachdem mir mein ADSL Abonnementanbieter bluewin von swisscom vor kurzem mitgeteilt hatte, dass meine Homepage nicht länger unter der alten Adresse verwaltet würde, hatte ich versucht, gemäss Anleitung von bluewin, bzw. swisscom umzuziehen.

Aber irgendwie war ich zu blöd war die Anleitung fehlerhaft, denn die Homepage war so oder so nicht mehr zugänglich. Nachdem mir die bluewinswisscom die Homepage schlussendlich weggeschmissen hatte, musste ich halt erst mal eine Neue eröffnen. Dann flugs die htmls mit ftp hochgeladen und …

Voilà, da bin ich wieder: bobsmile home
http://homepage.bluewin.ch/bobsmile/

Leider funktioniert nur nicht mehr alles, zum Beispiel fehlt nun das CGI fürs Gästebuch, der Besucherzähler ist auch weg, …
🙁 Danke liebe swisscom.

Posted by bobsmile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.