Cablecom – ein blogger wirbt diametral

Es ist einfach zu gut um nicht verlinkt zu werden. Mit treffendem Witz wirbt Bloggingtom.ch für Verständnis gegen seinen Frust mit Cablecom. Chapeau zum gelungenen (Guerilla-) Werbeauftritt!

Im persoenlich.ch gibts sogar ein Interview dazu.

bloggingtom_cablecom

Bei uns zu hause lief auch was: Wir hatten bereits vor mehreren Jahren dem aufdringlichen kompetenten Werbefritzen vom Verkauf begreiflich zu machen versucht, dass wir in unserer Mietswohnung keinen Cablecom-Hausanschluss besitzen und (damals) die Kosten der Vermieter übernehmen müsste, und wir nicht gewillt seien, diese Kosten selber zu tragen, und so weiter und so fort. Eine Woche später: „Klingeling – Guten Tag, kennen Sie schon … JAAAAArgh!“

Wir segeln seit Äonen mit der schweizerkom, kompetenter service, nix zu meckern.

Posted by bobsmile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.