Hatschi – eine ganz gewöhnliche Erkältung

Eigentlich sollte ich bereits im Bett sein. Kopf wie Giesskanne, wunde rote Nase, Luftzufuhr nur oral möglich.

Statt dessen sitze ich hier vor dem Bildschirm und huste Kommentare. Im Hintergrund zappt die Jungmannschaft durch den Fernseher, im Moment läuft nur Quatsch, genau diese Hermanns Winter Schenkel Klopfer Comedy Show und bei mir läuft seit Tagen die Nase.
– zapp –
Jetzt schlurft dieser CSI Sonnenbrillen Horaco durchs Bild, irgend jemand hat ziemlich starkes Halsweh, spürt es aber nicht mehr.
Meines ist zum Glück seit gestern auch Geschichte, das Nasenspray verliert jedoch nach 15 Minuten die Schlacht. Aber ich bin gewillt den Krieg zu gewinnen. Jawoll.
– zapp –
Aprospos, ob Frau Zappadong und Mr Doorman immer noch auf ihrem Hitchhiker through Europe – Trip sind?
Jep, sie sind’s und sie wurden sogar gekidnappt von so einem Mainstream Moderator. Jetzt sitzen sie in der Gehirnwäscherei fest. Tja Pech aber auch, wenn man da kein Handtuch mit hat!
– zapp –
Oha, jetzt clickt sich Adam Sandler durch sein Leben. Ich hätte jetzt auch gerne eine Fernbedienung für meine Nase. Einfach die Stop-Taste drücken und aus.
-zapp-

So, ab ins Bett, schliesslich tobt in mir ein Krieg gegen böse Eindringlinge und das hat bestimmt nix mit „Avatar“ zu tun. (Was aber ein verdammt gut gemachter Film ist, ungelogen!)

Posted by bobsmile

0 comments

Mich hatte es am 27.12. erwischt und anfangs diese Woche irgendwie nochmals. Die Stimme ähnelt heute noch jener eines Schiffbrüchigen, pardon, eines Stimmbrüchigen.

Aber damit das klar ist: Ich kommentiere immer mit Mundschutz. ICH habe Dich NICHT angesteckt, gäll! 😉

Übrigens, apropos Avatar: Schieb‘ Dir mal die Bügel der 3D-Brille in die Nasenlöcher. Vielleicht hilft’s ja… 🙂

Ich war im Kino Pathé Westside, dort werden „Mehrweg“-Brillen ausgelehnt. Also nix mit in die Nase stossen und so.
Wäre ich allerdings in der Stadt Bern ins Kino, hätte ich eine „Einweg“-Brille kaufen müssen, die ich mir zu Hause irgendwohin stossen kann, da sie nicht ein zweites Mal eingesetzt werden darf. Man muss sich für jeden Film eine neue Brille kaufen! Filmverleihpolitik 2nd Century Fox. Dazu gibt’s demnächst einen Blogbeitrag …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.