Sechs kritische Fragen an Sepp Blatter

Morgen abend wird sich FIFA-KönigChef Sepp Blatter in der Sendung „Sportlounge“ auf SF (22:30 Uhr) über «die grosse Bedeutung der FIFA WM 2010 für Afrika und für ihn persönlich» sprechen.


„Sorry, was heit ier gnau gfrääget?“

Das Schweizerische Arbeiterhilfswerk SAH hat im Vorfeld 6 kritische Fragen an den FIFA Präsidenten erstellt, die via Aufruf zu einem persönlichen Mail an das Schweizer Fernsehen gesendet werden können.

Ob die Fragen wirklich den Weg in die Sendung finden, bezweifle ich doch sehr. Und ob morgen Abend nur Kuschelpolitik betrieben oder auch kritische Töne angeschlagen werden, wird sich zeigen.

Ich wette, die Sendung wird leider wieder nur eine weitere PR Plattform für die Millionen scheffelnde FIFA und ihren gegen Kritik abgehärteten Chef. (->Interview auf NZZ)

Aber diese Wette würde ich allzugerne gerne mit 0 : 6 verlieren! 🙂

Posted by bobsmile

0 comments

[…] Sechs kritische Fragen an Sepp Blatter […]

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.