Homepage under construction

Was haben der Berner Wankdorfplatz und bobsmiles Homepage gemeinsam?

Beide sind im Moment eine riesige Baustelle, deshalb flimmert zur Zeit auch nur das Testbild über den Schirm.

Grund: Ich kämpfe mich nur langsam durch SelfHTML, PHP, CSS und die zahlreichen hübschen Style-Vorschläge aus dem WWW. (z.B. bei csszengarden.com)

Dafür habe ich es schon mal geschafft, dem WordPress Thema das default.css anzupassen, auf dass es hier (auf Wunsch von Titus) nicht mehr so eng ist wie in einem Bergtal. 😉

Posted by Bobsmile

5 comments

Frau Banausin hat nichts von Enge bemerkt. Aber eben. Banausin. Was kann man da schon erwarten.

Dein Testbild gefällt mir … kann man so eins in Auftrag geben – für später, wenn du alles im Griff hast?

Alice

Hallo Frau Banausin (welch garstig Wort!)

Kein Wunder, Alice, du fühlst dich ja auch zur Bergwelt mit seinen tiefgründigen Tälern hingezogen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Frau Zappadong goes Alphütte, oder so.
😉

Frau Zappadong LOVES Alphütte. Was mich an etwas erinnert: Du bist doch Töfffahrer. Das nächste Mal, wenn du über einen Pass in die Surselva bretterst, gib vorher Bescheid. Unser Hüttchen liegt in einem Seitental in der Nähe von Ilanz. Besucher willkommen (auch für die Hilfe beim Heuen und Bäume fällen).

Jetzt bin ich wieder schuld, ja ja… 😉

Dafür habe ich eine kleine Empfehlung, die vielleicht weiterhilft:
http://www.w3schools.com/

(das Menü oben mit ‚html‘, ‚css‘, ‚php‘ usw. übersieht man leicht).

@Alice
Danke für die Einladung. Bei der nächsten Pässefahrt nehme ich auf jeden Fall eine Axt mit.
😉

@Titus
Haha, irgend einer ist immer Schuld!
Danke für den Link, scheint ja eine richtige Wundertüte zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.