Das Kreuz mit dem Kreuz II

Keine Angst, diesmal geht es nicht um irgendwelche leidenden Gestalten an hölzernen Kreuzen, sondern ganz profan um meinen Ansatz zum verlängerten Rücken.

Habe am (genial sonnigen) Wochenende einen Haufen, wirklich einen Haufen  Blätter zusammengewischt (und nicht gelaubbläsert, jawoll), was meinen Rücken wohl ein wenig überanstrengt hat. Denn heute morgen bin ich mit Schmerzen im Kreuz aufgewacht und konnte mich nur mit Mühe aus dem Bett schälen.

Und dann war ja noch die Sache mit dem Lift. Also Treppensteigen, aber ich will ja mal nicht jammern hier, hätte ja auch über den Besen stolpern können (Jedes Jahr verunfallen rund
295 000 Menschen, weil sie stolpern oder stürzen.
Quelle SUVA) und dann könnte ich unter Umständen überhaupt nicht mehr laufen.

Posted by Bobsmile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.