Jahresausklang 2010

Normalerweise würde mir jetzt Frau Wetterfest auf die Finger klopfen, denn immer zum Jahresende schläft meine Blogaktivität ein. Dafür stellt sich so etwas wie ein festliches Realitätsbewusstsein ein. 🙂

Lange Spaziergänge in der Umgebung und gemütliches Beisammensein, so lassen wir 2010 im Kreise der Familie ausklingen.

Allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt.

Euer Bobsmile.

Posted by Bobsmile

4 comments

tolle bilder
auch dir einen guten rutsch ins neue jahr

Auch dir einen guten Übergang ins 2011,
lieber bobsmile,
ohne Ausrutscher auf dem Glatteis…

Herzlich und auf Weiterlesen
Hausfrau Hanna

PS.Der Vogel Strauss ist mein Favorit, weil er meine Grundhaltung unterstützt, nie, nie den Kopf in den Sand bzw. in den Schnee zu stecken 🙂

Natürlich auch meinerseits einen guten Rutsch und alles Gute fürs 2011.

Es wäre allerdings nicht notwendig gewesen, so viel Aufwand für ein Föteli mit einem Holzhaufen mit Stern mittendrin zu betreiben… 😉

@klaeui
Danke für die Blumen.

@Hausfrau Hanna
Genau, denn dass der Strauss bei Gefahr den Kopf in den Sand steckt, ist eine Mär.

„In Wirklichkeit legt ein Strauß, der auf dem Boden ruht, bei Gefahr seinen Kopf mit ausgestrecktem Hals flach auf den Boden. Dies dient der Tarnung. Seine natürlichen Feinde, beispielsweise Löwen, verwechseln den Strauß dann leicht mit einem Busch in der Landschaft. […]“
Quelle: vogelforum.digiwurm.de

@Titus
Äehem, diese Blumen darf ich nicht behalten.
Ich habe lediglich das fertige Werk dieses tüchtigen Bauer im Norden unserer Gemeinde abgelichtet. 🙂

@Alle
Auf wiederlesen im 2011.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.