Edi Manser zum zweiten – es ist immer noch kein Witz!

Mit viel Liebe zum Detail wird die Story um Edi Manser weitergetrieben. In seinem neusten „Home“Video zeigt sich Edi erstaunt über die Wirkung seiner Ankündigung, als frisch gebackener Lottomillionär vor seiner Südamerikareise vier „überflüssige“ Dinge aus seinem Haushalt zu verschenken.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ybh_HADr8C4]

O-Ton: „Seit ich meine Sachen verschenken will, weil ich im Lotto gewonnen habe, bin ich plötzlich überall in der Presse. Das habe ich eigentlich gar nicht gewollt. Ich versichere euch, dass ich die Sachen auch wirklich verschenke. Und dann freue ich mich auf meine Reise nach Südamerika ohne Rummel.“

Erstaunlich, wie breit gefächert die Informations-Kanäle sind. Nebst Video Botschaften werden Gratisanzeigen geschaltet, es gibt Inserate bei Online Auktionsplattformen, z.B hier für sein Auto  oder hier für seinen Fernseher, auf seinem Mobil Anschluss (079/750 67 11) vertröstet ein Band auf Edi’s Homepage und alles läuft auf die eine Seite mit dem Adressenformular zusammen. Sogar einen Twitter Account hat er sich zugelegt, wo er sich gegenüber den Medien aber, entgegen dem Wortlaut in seinem 2. Video, mehr belustigt zeigt. (Und sich dadurch bereits verrät?)

Meine Empfehlung: Adresse nicht weitergeben und gespannt auf die Auflösung vom 11. September warten.

Aprospos, der 11.9. Da war doch was vor 8 Jahren in NY. Ich hoffe mal, das Datum ist nur Zufall!

 

Posted by bobsmile

0 comments

Ich könnte wetten, dass es sich um eine virale Kampagne für Euro Millions handelt. Jedenfalls sind die Fotos und Videos zu professionell gemacht (Ausleuchtung, Farbraum, Aufnahmewinkel/Perspektive, Tonqualität, etc.), als dass dies von einem Hinterwäldler-Amateur erstellt worden wäre. Und zudem kommt mir das Gesicht dieses Edi irgendwie bekannt vor … ich weiss bloss nicht woher.

Edi Manser sieht der einen Hälfte des Duos Lapsus ähnlich, obwohl der eigentlich e „Zürischnurre“ hat, das Nuscheln haben sie auf alle Fälle gemein.
😉
Na, warten wir mal die Bescherung vom 11.September ab.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.