Rest. Utiger – Trauriger Anblick

Fast täglich fahre ich an diesem Ort vorbei. Bis die letzten Mauern gefallen und der Bauschutt entfernt worden ist erinnert die Ruine weiterhin an den verheerenden Brand.

BlickPunkt aus Grauholz Post - lokalmedien.ch

[Bild-Quelle: Grauholz Post – www.lokalmedien.ch]

Mehr aktuelle Utiger Informationen gibt es hier.

Dazu noch eine Kuriosität:
Auf Google StreetView ist hier noch ein Bild des unversehrten Utigers zu sehen. Während weiter links und rechts auf der Hauptstrasse die Ansicht das Gebäude nach dem Brand zeigt.

Posted by bobsmile

2 comments

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass gewisse Bilder von Street View zu unterschiedlichen Zeitpunkten gemacht wurden. Das erkennt man relativ einfach am Wetter (wie auch in Deinem Beispiel).

Dank Google Street View bleibt dieses Restaurant nun für die nächsten 10 Jahre oder so abgebrannt – bis die Bilder wieder einmal aktualisiert werden… 😉

Übrigens, der Link zur Grauholz Post funzt nicht. Da Du bei mir auch schon einen ähnlich falschen Link hinterlassen hattest, würde ich Dich mal als Wiederholungstäter einstufen 🙂

Wiederholungstäter? Wie peinlich.
🙁
Arrgh! Wenn man in der Editiermaske von WordPress.com das „http://“ weglässt, wird die root Adresse voran gestellt. Passiert halt bei einem husch husch copy paste und schlechter QS!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.