Masterplan IDH – Zielgerade

Geschafft!

KW7 und das angepeilte Ziel von minus 4,5 Kg ist erreicht.

Tiefster Stand nach 42 Tagen: 75,5 Kg.
Nun beginnt die schwerste Phase :  Gewicht und Fitness beibehalten.

Daher gibt’s nur ein Motto: Jetzt nur nicht nachlassen!

Nachtrag in eigener Sache:
Mit dieser kleinen „Masterplan“-Serie wollte ich weder angeben, noch irgendwie missionieren in Sachen Gesundheit, sondern den inneren Schweinehund überwinden, dafür aber auch kein Geld ausgeben. Mein virtueller Wightwatcher sozusagen. ;-D

Hilfreich waren auch die zahlreichen positiven Rückmeldungen und Tipps, die ich hier und ausserhalb der Blockhütte während den letzten 7 Wochen bekam.

It’s My Life … Keep On Running! 😉

Posted by Bobsmile

3 comments

Gratuliere Bobsmile und darin ist eine Portion Respekt enthalten, kenne ich mich doch mit dem Thema auch aus. Rein das Durchhalten über 7 Wochen ist schon eine Leistung. Frage: Kann man das Abnehmen an Dich delegieren? Anders gesagt, übernimmst Du den Auftrag zum Abnehmen für Dritte im Mandatsverhältnis?

Glückwunsch und weiter so,
lieber bobsmile!

Es fehlen hier noch die vorher- nachher Föteli.
Als Beweis 😉

Herzlich Hausfrau Hanna

@Relax-Senf
Danke für den Respekt.
Du möchtest das Abnehmen delegieren? Klar, gute Geschäftsidee. So wie mit diesen ominösen CO2 Zertifikaten, kann man bei mir Fat Papers zeichnen und darf dann fröhlich weiter (fr)essen!
😉

@Hausfrau Hanna
Fotos? Desperate Houswife?
Ts, ts, Frauen denken doch wirklich immer nur an das eine …
😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.