Einfach zu viele Baustellen …

… und ich meine jetzt nicht solche wie die neue Stadtangente Bern:

Sondern die ganz privaten Baustellen, wie zum Beispiel die neue Stützmauer auf dem Camping, die leider eine neue Plattenlegeaktion notwendig macht.

Inzwischen liegen bereits 30 Waschbetonplatten an ihrem neuen Platz, und ich als Bürogummi habe mir einen mega Muskelkater eingefahren. 🙁
Am Montag konnte ich kaum aufstehen, fühlte sich an wie ein Bandscheibenvorfall, war’s zum Glück nicht und rechtzeitig auf die nächste Schicht am Samstag scheinen die Schmerzen wieder abzuklingen.

Solche und viele kleine weitere Baustellen sorgen im Moment dafür, dass hier auf meinem Blog etwas auf Sparflamme gefahren wird, also quasi Tempo 60, wie auf der Stadttangente. 😀

 

Posted by Bobsmile

4 comments

Na dann viel Spass!
Ich habe im Moment ein ähnliches Projekt. Neue Gartenmauer steht bereits. Terrasse folgt. Schmerzen überall 😉
Fotos der Bauetappen folgen bald …

Halte durch!

@Atacama
Danke für die Aufmunterung.

Frei nach Bob dem Baumeister:“Können wir das schaffen?“
„Jaaa, wir schaffen das!“

😀

Na, dann sind wir wohl schon zu dritt, die ein „plattes projekt“ führen. Ich muss dies nicht aufgrund einer Mauer, sondern zugunsten einer guten Grundlage für das „mobli-pool“ errichten.
Übrigens, die Stadttange ist kein Problem, wenn du morgens früh aus den Federn hüpfst… (meine Lösung zum Baustellenenproblem), aber am Wochenende sind die Bau-Stau-Probleme kein Thema! Heute wird die Grillsaison gestartet!
Sonnige Tage
gabu

Hei, Gabu.
Prima, dass du die Grillsaison starten konntest.
Wie Bild 4 oben dokumentiert, mussten wird leider das Cheminee aufgrund der Betonarbeiten vorübergehend abmontieren.
Wird wohl vorerst nix mit Bratwurst und Steak vom Grill. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.