Angebot und Nachfrage

Wie man diesem ausrangierten, auf einem Werkhof vor sich hinrostenden Modell ansieht, ist das Energieproblem gelöst:
Man muss nur genügend Energiescheiben auf die Angebotsseite legen.

Zur Zeit scheint die Sonne ja auch tüchtig auf uns nieder, jedenfalls bei uns im Bernbiet.
Dafür bleibt dann aber halt die Zufuhr von Wasser aus, und da wird es langsam prekär. Anscheinend droht der Westschweiz gar die schlimmste Trockenheit seit 150 Jahren. Doch schon im April kämpften die Bauer ums Wasser.

Dieses Fohlen hat’s gut, wenn das Wasser knapp wird, holt es sich einfach was bei Mama. 😉

 

(fotos: mittagspaziergang in münsingen)

 

Posted by Bobsmile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.