Feierabendrunde Gurnigel

Während die einen noch die letzten guten Schneeverhältnisse auf ihren Holzbrettern auskosten,

haben wir schon mal den Asphalt hoch zum Gantrisch getestet.

Die Passstrasse war schneefrei, nur die geplante Durchfahrt durchs Seelital war noch gesperrt.
(Aus purer Gewohnheit – oder war’s Schneeblindheit? 😉 –  bin ich doch tatsächlich ins Fahrverbot reingerasselt.)

Scharf gebremst und einmal Wenden.  Der kleine Umweg hinunter nach Sangernboden und wieder hoch nach Riffenmatt war auch nicht zu verachten.
So cruisten Sohnemann und ich bei toller Aussicht dem Feierabendbier entgegen.

😀


Und für die letzten Schneegeniesser gibts hier hübsche Aufnahmen aus der Region:

Posted by Bobsmile

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.