Tapetenwechsel

Ab und zu sollte man mal die Bloghütte neu streichen. Ich wollte da mehr so etwas schlichtes und fand das WordPress Theme „-Blogum“ ganz nett.

Gesagt – Getan

Vielleicht muss ich die Schrift noch etwas vergrössern.

erledigt.

Und auch sonst steht das eine oder andere noch nicht so richtig im Raum.
Falls jemand was Unstimmiges oder Kurioses antrifft, ich bin für Feedback sehr dankbar. 😉

Weiterhin viel Spass auf meiner Seite.


Testblock für CSS Anpassung:

Das hier ist ein Kommentar, der eingeschoben mit linkem Rand dargestellt wird. Das sollte fett geschrieben sein. Und das hier Kursiv.

Hier eine kleine Aufzählung:

  • Eins
  • Zwei
  • Drei
  1. Oben
  2. Mitte
  3. Unten

Posted by Bobsmile

5 comments

So sieht ein Kommentar aus.

Das hier ist ein Zitat und steht eingeschoben

Das hier steht fett.
und das hier ist ein Link

Zitat: „Falls jemand was Unstimmiges oder Kurioses antrifft, ich bin für Feedback sehr dankbar.“

Bin auf etwas gestossen: Der Hintergrund ist ganz weiss! 😉

@Titus
Die beigen Rauhfasertapeten sind leider ausgegangen, aber ich überleg mir was.
Ist’s denn wirklich so schlimm? ^^

Naja, normalerweise brauche ich ja keine Sonnenbrille um einen Kommentar abgeben zu können… 😉

Ich habe aber soeben doch noch etwas ernsthaft Unstimmiges gefunden: Die Felder da links mit Name, E-Mail-Adresse etc. musste ich trotz oben bereits abgegebenem Kommentar wieder neu eingeben, also somit mit jedem neuen Kommentar. Offensichtlich verhindert dieses Theme Cookies (?)

8)
Ja, dann bastle ich mal dran, es soll ja niemand die Schneeblende kriegen. 😀

Die Felder haben keine Labels, sondern die Labels werden (vom Theme Blogum) im Feld selber angezeigt. Das ist noch unschön, werde ich auch ändern müssen.

Danke fürs Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.